Über uns: Schnell und Gesund Abnehmen ohne Nebenwirkungen!

Über uns: Schnell aber auch Gesund Abnehmen ohne Nebenwirkungen!

Viele suchen in Google nach einer Möglichkeit, um Gewicht zu verlieren. Aber davon gibt es wie Sand am Meer. Unser Ziel hier ist eine richtige und ehrliche Empfehlung um Ihr Geld zu sparen.

Was ist unsere Empfehlung?

Ernährungsumstellung dank des 60 Day Dream Body Programms

60 Day Dream Body Programm Erfahrungen

Schnell Abnehmen Mit Richtigem Frühstück

Kann man überhaupt schnell abnehmen? Was versteht man darunter und inwiefern ist „schnell“ dann schnell genug? Worauf kommt es vor allem an? Auf eine Diät? Auf Sport? Auf mentale Einstellung? – Diese Fragen kann des Öfteren ein Ernährungswissenschaftler in einer angenehmen Gesellschaft von Fitnesstrainer und von Hausarzt beantwortet. Und anschließend ein Abnehmprogramm erstellen. Das wird dabei sehr individuell sein müssen, wie denn sonst.

Worauf wird’s dann ankommen, wenn alle eben oben erwähnten Fragen beantwortet worden sind? – Aufs Frühstück, auf das richtige Frühstücken kommt es bei schnellem Abnehmen an. Wie bitte? Was hat das Essen, eben Frühstück, mit Abnehmen zu tun? – Naja, ohne ein gutes, vielfältiges und vitaminreiches Frühstück wird man das Ziel „schnell abnehmen“ niemals erreichen. Aber alles der Reihe nach.

Die wichtigste Mahlzeit des Tages

Auch die Götter aus etlichen griechischen und urrömischen Mythen und Legenden haben auf ihre eigene, einzigartige Art und Weise die Wichtigkeit des Frühstückens betont. Es hieß schon Jahrhunderte zuvor: das Frühstück isst ihr selbst, den Mittagstisch teilt mit Ihrem Freund auf und das Abendbrot gibt ihr dem Feind ab. So bleibt es auch bis heute: wer gesund, wohl und fit sein will, soll gut frühstücken. Wer schnell abnehmen möchte, wird ohne ein gutes Frühstück nicht auskommen. So oder so.

Gerade und insbesondere dann, wenn man eine Diät hat, muss und soll die abnehmwillige Person es sich sehr gut und genau mit dem Frühstück überlegen. Denn ausgerechnet von einem richtig zusammengestellten Frühstück hängt der Erfolg einer ganzen Diät ab. Jede Diät um schnell abnehmen zu können, hat zu bedeuten, dass der Körper in ersten Tagen oder gar Wochen mit Hungerattacken zu kämpfen wird.

Vor allem der Zucker wird fehlen, als Energielieferant für den ganzen Körper im Allgemeinen und als Glukose-Lieferant fürs Gehirn, im Einzelnen. Während und unmittelbar nach dem Frühstück nimmt unser Körper alle wichtigsten Ballaststoffe, Mineralien und Vitamine an, die wir dann innerhalb des Tages verarbeiten und verbrauchen. Der Körper entscheidet dabei praktisch automatisch und im Alleingang darüber, was im Körper bleibe und was verschwinde.

Jegliche Diät, die dazu rät, auf das Frühstück komplett zu verzichten, gilt unter den Experten als Abenteuer ins Niemandsland, als eine bloß leere Theorie, ohne Praxiswissen. Will man abnehmen, will man schnell abnehmen – soll man frühstücken.

Was darf man denn essen?

Vollkornbrot, frisches Obst und rohes Gemüse, Fruchtmüsli mit fettarmer Milch, Naturjogurt, Gräser, Eiweiß und Pute. Dazu kommen grüner oder Kamillentee, frische Obstsäfte, wie beispielsweise Grapefruit- oder Orangensaft und stilles Wasser.

Schnell abnehmen? Nichts einfacher als das, steigen Sie nur auf das gesunde und vitale Frühstück um!