Kontaktieren Sie uns: Gewichtsverlust nach Geburt Kontakt Daten!

Kontakt Daten:

Wir helfen Ihnen gern!

Falls Sie eine Frage zum Thema Abnehmen, Gewichtsverlust nach Geburt oder Fit zu werden, können Sie uns Kontaktieren bzw. eine Nachricht schreiben. Sie finden unten unsere Kontakt Daten. Lesen Sie hier mehr Informationen zum Thema Allgemeine Geschäftsbedingungen mit Kundeninformationen.

Kontakt

Business Name: Mein-EU-Blog.de

Business Adresse:

Rudower Straße 79, Winterscheid, 54608 Rheinland-Pfalz, Deutschland

Business Phone: +49.176.6955.4992

Unsere Empfehlung

Kontakt Formular

So Kann Man Sehr Schnell Abnehmen

Die Frage, wie man sein Gewicht in nur wenigen Tagen um einige Kilos reduzieren kann, wird früher oder später für viele Menschen ein Thema. Sei es, weil man bei einem wichtigen Termin eine gute Figur machen möchte. Oder weil man zu einem speziellen Anlass ein liebgewonnenes Kleidungsstück tragen möchte. Mögliche Gründe gibt es viele, und dann möchte man ganz einfach sehr schnell abnehmen. Dies ist möglich, wenn man es richtig angeht und sich ein realistisches Ziel setzt.

Diese Zielsetzung sollte den Beginn aller Überlegungen darstellen: Welches Zielgewicht möchte man ansteuern, und in welcher Zeit muss man sein Ziel erreichen? Hierbei zwar ehrgeizig, aber nicht unrealistisch anspruchsvoll, zu planen, zahlt sich letztlich aus. An dieser Stelle sollte man sich auch gut überlegen, ob eine Blitzdiät wirklich die beste Wahl darstellt. Wenn man mehr Zeit zur Verfügung hat oder wenn bestimmte Risikofaktoren vorhanden sind, stellt eine normale Diät in der Regel eine bessere Wahl dar.

Ist die Entscheidung für eine Blitzdiät gefallen, lässt sich diese im Detail planen. Hierbei geht es sowohl um die Auswahl eines geeigneten Diätprogramms als auch um eine vorausschauende Planung für den Zeitraum, in dem man fasten wird.

Bei der Wahl eines bestimmten Diätprogramms kann man sich häufig an den Erfahrungen von Freunden, Kollegen und Verwandten orientieren. Zusätzlich kann man auf umfangreiche Informationen sowohl in Zeitschriften als auch im Internet zurückgreifen. Letztlich bleibt es eine sehr persönliche Wahl, die nicht zuletzt auch eine Frage des Geschmacks ist. Zahlreiche ziemlich unterschiedliche Diätpläne haben sich im Laufe der Zeit bewährt, so dass es nicht die eine richtige Lösung für alle Abnehmwilligen gibt.

Die sorgsame Planung für die Fastenzeit wird leider oft vernachlässigt, sie ist allerdings sehr wichtig und für den Erfolg oder Misserfolg des Fastenprogramms oft von ganz entscheidender Bedeutung. Während dieser Zeit sollte man nach Möglichkeit sowohl besondere Belastungen als auch Stress meiden. Auch Versuchungen, die allzu leicht zu sogenannten Ausnahmen von den strengen Vorgaben des Programms führen könnten, geht man während dieser Zeit besser aus dem Weg. So macht man es sich letztlich leichter, bei der Sache zu bleiben.

Sehr schnell abnehmen zu können ist also tatsächlich machbar! Solange man sich für ein bewährtes Diätprogramm entscheidet und sich konsequent an dessen Vorgaben hält, kann man sein Gewicht sehr schnell reduzieren. Man sollte dann allerdings auch einen Gedanken daran verschwenden, was man dafür tun möchte, um das erreichte Gewicht auch auf längere Sicht zu halten. Sonst wird der Erfolg aller Voraussicht nach nur von kurzer Dauer sein, da der Jojo-Effekt unbarmherzig zuschlagen wird.